dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2018 19:14 Uhr
Thema: Re:Dem Kino geht's nicht gut Antwort auf: Re:Dem Kino geht's nicht gut von Don Cosmo
>>gabs denn im Kino noch was anderes zu sehen als Marvel 37, Star Wars irgendwas und Versuchen der Konkurrenz, ähnliche Serien zu starten?
>
>Inwiefern war das im letzten Jahr anders!?


Es dauert halt eine Weile bzw. 6 mäßige Narvel-Filme, bis man seine Gewohnheiten durchbricht.

>Dito. Wenn das Wetter nicht als Schuldiger festgestellt werden kann, sind es sicher die Raubkopierermörder aus dem Internetz!

Das sagen die Filmmacher. Ich meinte aber in der Tat die offiziellen Kanäle. Man kriegt ja jetzt schon die Vorbestellerhinweise für Filme, wenn sie um Kino laufen und viele Filme sind 2-3 Monate nach Kinostart als BD oder OnDemand zu haben.

Spielt das bei Deinen Überlegungen hinsichtlich Kino-Besuch keine Rolle?
Früher wusste man, dass man Film XY JETZT im Kino sehen kann, oder NÄCHSTES Jahr aus der Videothek oder in 3-5 Jahren auf Pro7
< Auf diese Nachricht antworten >