Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2018 16:56 Uhr
Thema: Re:Warum wedeln Motorradfahrer? Antwort auf: Re:Warum wedeln Motorradfahrer? von Don Cosmo
>>Also ich meine dieses hin und her lenken, wenn es doch eigentlich nur geradeaus geht. Das macht mich immer ganz nervös, wenn die das vor oder hinter mir machen.
>
>Meine Interpretation war diejenige, welche man auch bei Formel1-Rennen sieht, wenn das Pacecar draußen ist und sie dann ebenso Schlangenlinien fahren: Reifen auf Temperatur bringen, damit man in der nächsten Kurve nicht rausfliegt, weil man sie ja mit Topspeed nehmen muss.


So oder so ähnlich hatte ich mir das wohlwollend auch erklären wollen. Ich glaube ich bin aber eher bei Guzzi und denen ist auf ihrem Moped einfach nur langweilig.
< Auf diese Nachricht antworten >