turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2018 08:50 Uhr
Thema: Re:Ro-Ro-Rotwand! Antwort auf: Ro-Ro-Rotwand! von Don Cosmo
>Wieder von Valepp aus, die Straße hinter hat Snoopy sehr gut gefallen. Aber mal sehen, wie weit wir kommen, sie hat etwas Muskelkater. Notfalls haben wir Badesachen für den Spitzingsee dabei...

Dauert ja noch ein Weilchen bis ich mit Mocca länger als 15-20 Minuten laufen darf, insofern bin ich ein wenig neidisch. Yuna ist heute im Ferienprogramm und ich fahre zu meinem Vater, den Alkohol aus den Geschenkkörben abholen. Er darf und will seit Jahren keinen mehr trinken, trotzdem kriegt er immer wieder welchen geschenkt. Mal gucken, ob was Gescheites dabei ist. Das Trollinger/Lembergerzeugs nehm ich auch nur zum Kochen. Gibt ja hier im Schwarzwald auch tolle Ecken, an denen ich noch nicht war.

>Hauptsache ohne Gekletter!

Nun ja, eine schwere Wanderung ist halt eine schwere Wanderung.
< Auf diese Nachricht antworten >