Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2018 06:54 Uhr
Thema: Re:Rauf auf den Schinder! Antwort auf: Re:Rauf auf den Schinder! von Don Cosmo
>>Na dann viel Spaß!
>
>Heftig war’s, der Abstieg übers Schinder Kar und Tor war zwar mit schwarz angekündigt, aber dann doch heftiger als gedacht. Mit dickem Stahlseil über die Felsen hüpfen, dann Metallstifte als Tritt benutzen ... und das bei Snoopys kurzen Beinen. Dann ging es noch, weil wir den Pfad nicht entdecken konnten über ein Geröllfeld ... puh. Snoopy ist viel im Sitzen gerutscht, also auf den Schuhsohlen im Sitzen. Ich hab’s bis zur Hälfte problemlos geschafft, aber wenn fester Untergrund da ist und dann viele kleine Steine, fies. Bin weggerutscht und hab’s mit der Hand abgefangen, kleine Schürfwunden.


Ja Geröllfelder sind fies. Das hatten wir auch letztens am Tajatörl. Wenn es tiefes Geröll ist alles ok, aber sobald es weniger wird, uiuiui. Da ist mir leichte Kletterei auf allen Vieren, deutlich lieber.

>Jetzt sitzen wir noch im Kaltenbrunner Biergarten, falls Du den nicht kennen solltest: ganz heißer Tipp! Obwohl vom Käfer, sind die Preise total in Ordnung. Und der Blick über den See, unbezahlbar!

Ne kenne ich nicht, klingt gut, Notiz machen.
< Auf diese Nachricht antworten >