membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2018 18:43 Uhr
Thema: Re:Netflix DE macht schon TV-Werbung mit Disenchantment Antwort auf: Re:Netflix DE macht schon TV-Werbung mit Disenchantment von Sascha
>
>> Die ersten 10 Folgen sind wohl nur als "Part 1" auf Netflix (und in
>> internationalen Gewässern) draußen. Reviews sind aber eher verhalten:
>
>Eigentlich überall. Der Trailer war halt schon nicht dolle. Schade.
>Werd gleich mal reinschauen.


Hab gerade die erste Folge gesehen. Eigentlich, grundsätzlich nicht schlecht, aber irgendwas passt nicht so ganz. Das Timing der Gags und Dialoge ist permanent leicht neben der Spur, ich kann's auf die Schnelle nicht genauer benennen als "Futuruma, aber auf Deutsch". Es ist die ganze Zeit leicht lahmarschig geschnitten, das Timing ist einfach off. Und ein paar (wenige) der Dialogzeilen sind so mies, dass wirklich unangenehm hervorstechen.
< Auf diese Nachricht antworten >