Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2018 10:33 Uhr
Thema: Re:Enders Aurora Mirror Antwort auf: Enders Aurora Mirror von Don Cosmo
Ich habe ihn mal auf meine Wunschliste geaddet. Das Teil wäre wirklich ideal für den schnellen Burger am Abend.

Was mich bei Amazon (mal wieder) stört: sie fassen mehrere Artikel zusammen und man kann nicht mehr zwischen den Bewertungen für die einzelnen Artikel unterscheiden.
Erst war ich erschrocken über die Vielzahl an negativen Bewertungen. Dann stellt man aber fest, dass sich ein großer Teil auf die Paste (zu teuer) und die Kohle (zu scheiße) bezieht. Nur einem ist der Grill beim Anheizen komplett abgeraucht und hat auch den Tisch verschmort :-/ Das würde ich jetzt aber auch nicht gleich beim ersten Mal ohne Untersetzer auf einem Holztisch ausprobieren. Also "Ablage: Persönliches Pech".
< Auf diese Nachricht antworten >