Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2018 08:46 Uhr
Thema: Re:Risiko bei Indiegogo? Antwort auf: Risiko bei Indiegogo? von Mschl
>Also: kann man es wagen oder nicht? Sagt bitte dass nicht. Eigentlich habe ich genug Kopfhörer und die Dinger sind bestimmt scheiße.

Für mich persönlich gilt immer noch die alte Teleshopping Devise: Wenn das Zeug was taugt, kriegt man es früher oder später auch im normalen Handel. Bei Dir klingt das eher nach einem kleinen Beschallungsfetisch (wieviele Kopfhörer sind denn genug?), da solltest Du aus Gründen des Lustgewinns nicht zu viele Fragen stellen und das Teil einfach kaufen!!!

Edit: Ich habe bei Indiegogo mal 50€ für Tabletop-Gelände ins Nirvana geschickt, weil der Ersteller plötzlich Krebs gekriegt hat (jooo) und sein guter Kumpel dann noch 2 Monate lang Vetröstungsnachrichten verschickt hat, bis dann gar nix mehr kam.

***Diese Nachricht wurde von Samiel am 14.08.2018 08:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >