Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2018 06:59 Uhr
Thema: Risiko bei Indiegogo? Antwort auf: Die Frage ist der Weg: Erleuchtungssuchebasiscamp! von Don Cosmo
Ich bin der Webrung erlegen und würde 81 USD Risikokapital in diese Kopfhörer investieren.

[https://www.indiegogo.com/projects/soundflux-incredible-sound-and-advanced-features-bluetooth-sports#/]

Das RIsiko würde ich aber gerne darauf beschränken, dass die Dinger scheiße sind. Mein Geld und meine KK-Daten würde sich sehr ungern verlieren. Wenn man nach „Indiegogo Erfahrungen“ googelt bekommt man viel negative Ergebnisse: Projekte werden nicht fertig gestellt / geliefert - keine Rückerstattung (gehört ja zum Konzept).

Aber die Berichte sind meist älter und die Kopfhörerer stehen ja (laut Indiegogo-Status) kurz vor der Auslieferung. Ich wäre also nicht wirklich ein Backer sondern ein Vorbesteller.

Also: kann man es wagen oder nicht? Sagt bitte dass nicht. Eigentlich habe ich genug Kopfhörer und die Dinger sind bestimmt scheiße.
< Auf diese Nachricht antworten >