Mschl  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2018 20:27 Uhr
Thema: Re:4 neue Titel Antwort auf: Re:4 neue Titel von PUH
>Gefällt.

Danke!

>Bobelach mit Abstand am besten, weil ich es mag wenn ein bisschen was passiert und nicht alles nach Loop klingt.

Ich mag es tatsächlich repetitiv. Komischerweise finde ich Bobelach dabei am unspannendsten.

>Bei manchen ideen dachte ich: cool, müsste man mehr in Szene setzen. Aber kann ja auch gewollt statisch sein, was ja irgendwie auch gut zur Musik passt.
>Was benutzt du für Programme? Ich hab da kaum Ahnung von, finde es aber interessant.


Im Augenblick mache ich alles nur mit Korg Gadget auf dem iPad (gibt's auch für die Switch). Wenn man das Grundprinzip des Programms und die Funktionen der einzelnen Synths & Sampler erstmal verstanden hat, bekommt man relativ schnell gute Ergebnisse.
< Auf diese Nachricht antworten >