Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2018 18:55 Uhr
Thema: Re:The Shape of Water Antwort auf: Re:The Shape of Water von ACG
>>>>
>>>>Es muss doch einen Grund geben, warum du den sehen wolltest!
>>>>"Der war bei meiner Süddeutschen Zeitung als Arthouse-Beilage dabei!"
>>>>Oder deine bessere Hälfte wollte den sehen...
>>>>"Oder so."
>>>>...und will jetzt ein Aquarium?!
>>>
>>>Ehm, der Film hat 4 Oscars gewonnen und zwar nicht für Beleuchtung, Ton und Kostüme sondern u.a. als bester Film und Regie...
>>>Für mich ist das, zusammen mit dem interessanten Setting, durchaus ein Grund sich den mal anzusehen.
>>
>>Ganz genau, und Del Toro als Regisseur ist ja auch kein Unbekannter.
>>
>>>Mich würde eher interessieren wo er den gestreamt hat
>>
>>Den gab es vor drei Wochen oder so bei Amazon Prime für 1.99€, bin erst jetzt dazu gekommen, ihn anzuschauen.
>>
>Verdammt, hab ich verpasst. Werde ihn mir aber, trotz deines Berichts, noch geben.
>

Ja, mach das mal. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd für diese Perle.
< Auf diese Nachricht antworten >