Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2018 17:37 Uhr
Thema: FU DHL! Antwort auf: Wir sind immer noch Wütend und sehr Agressiv von Sascha
Meine Packstation-Sendung heute haben sie von vorne bis hinten verkackt. Los ging's damit, dass die Sendung von meiner Stamm-Packstation zur Arsch-Packstation umgeleitet wurde, bei der man scheiße parken kann.

Die haben sie jetzt auf neue Kartenleser umgestellt, der nur noch optisch die Karte einliest. Klingt erst mal gut, aber offensichtlich funktioniert das nicht. Mit einer unpassenden Fehlermeldng: "Anmeldung mit dieser Postnummer nicht möglich"

Nach zwei Versuchen habe ich aufgegeben und bin auf manuell eingeben umgestiegen, weil ich mir schon dachte, dass die Nummer vermutlich falsch eingelesen wurde und habe die Nummer über das super träge Touchdisplay eingegeben (bin mir immer noch nicht sicher, ob das druckempfindlich ist, oder jeder Druck einfach nur so lange gedauert hat, dass ich dachte, dass mehr Druck hilft).

Siehe da, von Hand eingeben klappt. Na, immerhin, jetzt noch die mTan und "mööp - Das Fach kann leider nicht geöffnet werden!" Na, leck mich doch. Also erst mal heim und beim Service angerufen. Da gleich mal 5min warten, aber OK, blöde Uhrzeit. Dann mein Problem geschildert und "Oh, das ist ein Packstation-Problem, da muss ich sie Weiterverbinden - Drücken sie gleich bitte die 1".

Hmm, war das auswählen von "Packstation" im Menü vorher dann nur Beschäftigungstherapie? Aber egal, der nächste Kollege war nur 4min später da. Wieder mein Problem geschildert.

DHL: "Wie, sie können Ihre Sendung nicht finden?"
Ich: "Nein, die Packstation lässt mich das Fach nicht öffnen".
DHL: "Da kann ich ihnen nicht weiterhelfen, ich verbinde sie weiter - Drücken Sie gleich bitte die 3"

Dann noch mal so lange gewartet wie auf die ersten beiden ersten Leute, aber immerhin wurde ich nach meiner Postnummer gefragt. Schon mal ein gutes Zeichen! Nach kurzer Verifizierung kam dann die Frage:
"Ist das die Arsch-Packstation?"
Ich: "Ja"
DHL: "Ja, da hatten wir heute schon vier Störmeldungen, die Kollegen melden sich, wenn der Fehler behoben ist!"

FU! Schickt doch dann einfach gleich eine Info an alle, die Ihr Paket noch nicht geholt haben, damit die sich den Weg sparen können. Jetzt darf ich morgen dann gleich noch mal zur Arsch-Packstation.
< Auf diese Nachricht antworten >