Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2018 09:55 Uhr
Thema: Re:The Shape of Water Antwort auf: Re:The Shape of Water von Samiel
>Aber sowas von! Ich habe mich jetzt an Findet Dori orientiert, der auch hier hängt, und dachte, der Kinothread ist nur für aktuelle und zukünftige Filme.

Kann man machen wie ein Dachdecker: Eigenen, neuen Thread erstellen ist auch ne Option! Ich schreibe hier rein, wenn das Zeug gestreamt wird für diejenigen zur Info, welche ebenso über Abos verfügen und dann sehen "Mensch, den kann ich dann auch gucken!" Vor allem auch deswegen, weil man gar nicht immer mit bekommt, wenn sich das Streamingangebot erweitert.
Ebenso nutze ich den anderen Thread (Uber-HD) für Filme, die es eben offenbar (noch) nicht per Stream gibt, dass sich keiner bei Netflix nach dem Film tot sucht. Und Kino schließlich für echte Kino-Besuche.

Könnte man auch in einem Thread konsolidieren, inklusive TVTV, habe ich kein Problem damit. Oder zerfasern in zig eigene Threads: IDGAF. Es schreibt ja keiner vor, wie es zu handhaben ist.

Als Info in diesem Thread hilft es aber, wenn man NF oder AP dahinter schreibt, vielleicht noch bei AP, ob es eben wie hier über diese Freitagsangebote ging.
< Auf diese Nachricht antworten >