Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2018 19:27 Uhr
Thema: Re:The Shape of Water Antwort auf: Re:The Shape of Water von ACG
>>
>>Es muss doch einen Grund geben, warum du den sehen wolltest!
>>"Der war bei meiner Süddeutschen Zeitung als Arthouse-Beilage dabei!"
>>Oder deine bessere Hälfte wollte den sehen...
>>"Oder so."
>>...und will jetzt ein Aquarium?!
>
>Ehm, der Film hat 4 Oscars gewonnen und zwar nicht für Beleuchtung, Ton und Kostüme sondern u.a. als bester Film und Regie...
>Für mich ist das, zusammen mit dem interessanten Setting, durchaus ein Grund sich den mal anzusehen.


Ganz genau, und Del Toro als Regisseur ist ja auch kein Unbekannter.

>Mich würde eher interessieren wo er den gestreamt hat

Den gab es vor drei Wochen oder so bei Amazon Prime für 1.99€, bin erst jetzt dazu gekommen, ihn anzuschauen.

>und nebenbei merke ich nochmal an das ich das System mit den 3-4 Threads behindert finde da ein Kinofilm (wie dieser) nun mal ganz übersichtlich in 3 Threads besprochen werden kann ohne das es falsch wäre...
>

Aber sowas von! Ich habe mich jetzt an Findet Dori orientiert, der auch hier hängt, und dachte, der Kinothread ist nur für aktuelle und zukünftige Filme.

***Diese Nachricht wurde von Samiel am 07.08.2018 19:28 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >