ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2018 18:57 Uhr
Thema: Re:The Shape of Water Antwort auf: Re:The Shape of Water von Sascha
>
>Es muss doch einen Grund geben, warum du den sehen wolltest!
>"Der war bei meiner Süddeutschen Zeitung als Arthouse-Beilage dabei!"
>Oder deine bessere Hälfte wollte den sehen...
>"Oder so."
>...und will jetzt ein Aquarium?!


Ehm, der Film hat 4 Oscars gewonnen und zwar nicht für Beleuchtung, Ton und Kostüme sondern u.a. als bester Film und Regie...
Für mich ist das, zusammen mit dem interessanten Setting, durchaus ein Grund sich den mal anzusehen.
Mich würde eher interessieren wo er den gestreamt hat und nebenbei merke ich nochmal an das ich das System mit den 3-4 Threads behindert finde da ein Kinofilm (wie dieser) nun mal ganz übersichtlich in 3 Threads besprochen werden kann ohne das es falsch wäre...

***Diese Nachricht wurde von ACG am 07.08.2018 18:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >