ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2018 13:05 Uhr
Thema: Re:Star Trek - Captain auf der Brücke Antwort auf: Re:Star Trek - Captain auf der Brücke von Seriös
>>>
>>>[https://www.instagram.com/p/BmEgRA5j6PW/]
>>>
>>>***Diese Nachricht wurde von ACG am 04.08.2018 22:59 bearbeitet.***
>>
>>Ich denke kein Mensch wird heute mehr etwas im Spirit von TNG produzieren. Auch wenn Kinofilme da kein Maßstab sind.
>
>The Orville ist 90% TNG + 10% MacFarlane Humor. 0% wär mir lieber, aber das 90er Retro-Trek Feeling stellt sich schon ein.


Ach ich find das fällt später gar nicht mehr groß auf. Es gibt Folgen da wüßte ich jetzt nicht mal mehr einen Witz (oder gar einen der mich gestört hätte), die Alara Folge z.b..
Und man kann ihm ja viel vorwerfen, aber nicht das er Star Trek nicht verstanden hätte, die Serie ist wohl das was er immer machen wollte (zumindest soweit es ohne offizielle ST Lizens geht da CBS ja seinen Vorschlag ablehnte).

***Diese Nachricht wurde von ACG am 06.08.2018 13:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >