PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2018 12:37 Uhr
Thema: Re:Porzellan kleben Antwort auf: Re:Porzellan kleben von ACG
>>Meine Hannover-96-Tasse macht ausgerechnet zum Saisonbeginn Probleme. Der obere Ansatzpunkt des Henkels ist gebrochen, der untere aber nicht. Ich kann also keinen  Kleber dazwischenkriegen. Jedenfalls keinen pastosen, höchstens was flüssiges, was sich da reinsaugt? Oder einfach warten bis es auch unten abbricht (und ich voller Kaffee bin)?
>
>Wie immer in so einem Fall lautet die Korrekte Antwort Loctite (401).
>Aber nicht damit rumspielen oder den Bruch mit den Fingern zusammen drücken sonst brauchst du den Henkel nicht mehr.
>Andererseits 96... da sollte Uhu reichen ;)
>


Ok das könnte ich probieren, ist ja flüssig und zieht evtl etwas in die vorhandene Ritze ein.
< Auf diese Nachricht antworten >