Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2018 08:41 Uhr
Thema: Re:Dieses fiese Wespen-Pack!!!! Antwort auf: Dieses fiese Wespen-Pack!!!! von Guzzi
>Ganze Schwärme fallen über meine schönen Naschi-Birnen her, und fressen mir
>den Baum leer. Die angefressenen Birnen die herunter fallen werden ignoriert,
>und stattdessen frische Früchte im Baum angegangen.
>Dieses Dreckspack!!!!


Naschis habe ich letztens auch gekauft ... weil alles andere an Obst weg war. Keine einzige Wassermelone mehr, keine Honig oder Gaja.
Gegen Wespen hilft ja nicht so sonderlich viel, meist nur Ablenkung indem man was aufhängt, das noch intensiver riecht und sie dann im Wasser ersaufen. So wenig ich Wespen leiden kann, so sehr scheue ich mich vor diesem Verfahren. :(

>Zum ernten sind die Birnen nocht nicht Reif genug, sonst hätte ich ja schon
>abgeräumt. Nachts natürlich, mit Taschenlampe, weil wütend und aggro die Viecher.


Und nachher besonders teuer mit dem Prädikat "Bei Vollmond geerntet" verkaufen!
< Auf diese Nachricht antworten >