PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2018 13:23 Uhr
Thema: Re:4 neue Titel Antwort auf: 4 neue Titel von Mschl
>Hatte Urlaub und konnte mal an ein paar Ideen herumfeilen. Wie immer ohne Anspruch auf Professionalität.
>
>Neu sind:
>- Waldmohr
>- Waldmohr (Wiederkehr)
>- Spielberg
>- Bobelach
>
>[https://soundcloud.com/michael-klein-18]
>
>Eure Meinungen sind mir sehr willkommen. Auch die ehrlichen
>
>mschl


Gefällt. Bobelach mit Abstand am besten, weil ich es mag wenn ein bisschen was passiert und nicht alles nach Loop klingt.
Bei manchen ideen dachte ich: cool, müsste man mehr in Szene setzen. Aber kann ja auch gewollt statisch sein, was ja irgendwie auch gut zur Musik passt.
Was benutzt du für Programme? Ich hab da kaum Ahnung von, finde es aber interessant.
< Auf diese Nachricht antworten >