Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.08.2018 07:45 Uhr
Thema: Re:Auhauehaueha: Till Schweiger vs. Jan Ullrich Antwort auf: Auhauehaueha: Till Schweiger vs. Jan Ullrich von Sascha
>“Ullrich sei über das Tor gekommen, berichtet Schweiger, als
>er mit Gästen gerade im Poolhäuschen ein Musikvideo angesehen habe.


Und später: "Mein Tor war immer offen", sagt der Schauspieler.

Ja was denn nun?? Ist er etwa über das offene Tor gekommen?? Zudem weiß ich nicht, wen sie da mit Schauspieler meinen!?
Til mit dem Besenstil zu verprügeln wäre jedenfalls in meinen Augen kein Delikt. Und dass man rein dafür gleich in den Knast geht, wie der kleine Einfallspinsel denkt, darf stark bezweifelt werden.

Disclaimer: hab sonst nix dazu gelesen...

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 05.08.2018 07:46 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >