PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2018 18:13 Uhr
Thema: Re:Saisonprognosen! Antwort auf: Re:Saisonprognosen! von Felix Deutschland
>>2. Liga: Keine Ahnung. Köln und HSV wohl am Ende vorne weg, deren Kader sind eigentlich zu stark.
>
>Nee. Habt ihr gesehen, wie Köln und der HSV letztes Jahr gespielt haben? Das lag nicht an der Stärke der Gegner, dass die abgestiegen sind.
>
>Das Problem, das weder Guirassy noch Cordoba offensiv irgendwelche Gefahr ausüben, ist geblieben. Offensiv, also da, wo es wirklich nötig wäre, hat man sich kaum richtig verbessert. Halt mit anderen Zweitligaspielern. HSV muss auch gucken, dass sie nicht im letzten Tabellendrittel rumgurken, wenn das so weitergeht. Dann wirds den Weg von Kaiserslautern gehen...


Sie (HSV) haben ganz gute Einnahmen (aber auch Mega-Schulden). Struktur des Vereins ist halt so mies, dass es durchaus auch abwärts gehen könnte.
96 verkackt grad auf dem Tranfermarkt, da sind einige Gute gegangen (Felix Klaus zB).
< Auf diese Nachricht antworten >