dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2018 18:22 Uhr
Thema: Ricciardo wechselt zu Renault Antwort auf: Formel 1 - Saison 2018 mit Heiligenschein von Sascha
Bombe!

Da sind wir, also ich, ja mal gespannt, wie sich Renault nächstes Jahr so präsentiert.
2001 hatten sie Benetton übernommen -> 2002 (4.), 2003 (4.), 2004 (3.), 2005 (WM), 2006 (WM).
Lotus haben sie 2016 übernommen... 2016 (9.), 2017 (6.), 2018 (ich denke mal es bleibt bei 4.), 2019 (3., RedBull HONDA werden sie ja wohl schlagen!!!!!), 2020 naja, 2021 neues Reglement....

Spannend!
Wir können uns ja nicht wirklich beschweren, der Kampf Mercedes vs. Ferrari ist wirklich top und RedBull mischt auf einigen Strecken ja noch mit. Der Abstand von den Dreien zum Rest ist aber aktuell wirklich gigantisch.
Ich hoffe daher natürlich wieder auf alles: McLaren findet in die Spur zurück. Honda baut einen geilen Motor. Und Renault schließt auf Mercedes/Ferrari auf.
< Auf diese Nachricht antworten >