Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2018 13:47 Uhr
Thema: Re:Terminator 6 Promo Antwort auf: Re:Terminator 6 Promo von Don Cosmo
>Der Name sagt mir jetzt persönlich nichts, aber wenn die das taff rüber bringt, beschwere ich mich sicherlich nicht. Mir fehlt bei so was nur ein wenig das Verständnis, warum man unbedingt alle weiblich machen muss? Verkaufen sich dadurch die Tickets wirklich besser?

Es generiert zumindest Aufmerksamkeit für eine offen gesagt arg ausgelutschte Filmreihe.

>Und wenn es dann nur diesen Zweck erfüllen soll und gar nicht unbedingt der Story zuträglich, vergraulen sie mich schon etwas. Letztendlich soll mir ja der Film gefallen und sich so anbiedern, dass er möglichst viele Menschen anlockt. :/

Arnold spielt IMO ja auch mit (wahrscheinlich CGI und Minirolle). Ansonsten ist es ja nicht so, dass hier ein ursprünglich männlicher Cast auf weiblich umgeschrieben wurde (EMPÖRUNG!!1), sondern neben Hamilton/Schwarzenegger wäre ja Furlong der einzig prinzipiell wünschenswerte Cast aus den klassischen Teilen. Und bei dem hat die Nichtbesetzung offensichtlich andere, eher traurige Gründe.
< Auf diese Nachricht antworten >