ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2018 13:42 Uhr
Thema: Re:Terminator 6 Promo Antwort auf: Terminator 6 Promo von Sascha
>
>[https://i.imgur.com/0rXNJ56.jpg]


Der nächste Flop. Es ist schwer zu sagen welches 80er Actionkultwerk sie am heftigsten in die Scheiße geritten haben. Sicher ist jedoch das "Rambo" am besten davongekommen ist. "Rocky" und "Mad Max" sind auch gut dabei.
Mal sehen was aus "Top Gun" wird, wenigstens scheint Iceman am Start zu sein.
Ich persönlich fand ja "Salvation" ganz gut, hätten sie lieber da weitergemacht als jetzt die dritte Triologie zu starten die nix wird.
Irgendwann hat das dann so "Universial Soldier" oder "Highlander" Niveau. Letzterer dürfte insgesamt am übelsten abgestürtzt sein. Alle anderen hatten ja zumindest noch nen akzeptablen 2ten Teil. Selbst RoboCop.
Bei "Salvation" gabs halt die ganzen Probleme am Set, weiß nicht wie viel das mit rein spielte.

"Stälerner Adler" und vor allem "Missing in Action" kommen bestimmt auch noch...

***Diese Nachricht wurde von ACG am 03.08.2018 13:54 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >