Sockenpapst  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2018 12:33 Uhr
Thema: Re:Terminator 6 Promo Antwort auf: Re:Terminator 6 Promo von Don Cosmo
>>
>>[https://i.imgur.com/0rXNJ56.jpg]
>
>Sarah Connor/Linda Hamilton schaut schon mal sehr passend aus. Die Terminatorin mit den auffälligen Linien auf dem Körper ... hmmm, woassnet. Der kleine Kampfzwerg wird sicher auch seine Begründung haben.


Als ich das Bild drüben erstmalig gesehen habe, dachte ich ernsthaft, das sei ein Fake. Das wirkt so irritierend billig - die Lichtstimmung, der Hintergrund, die aufgesetzte Coolness, einfach alles. Hätte ich so ein Plakat morgens in der versifften Unterführung mit dem Schriftzug "Die Autobahncops 12 - ab September auf RTL2" gesehen, es wäre passender.
>
>Ich fand ja die Filme alle sehenswert und bin froh, dass nach Genesys das ganze weiter geht. Aber die Frauen-Cast ... auf Netflix ist nun auch der neue Ghostbuster, muss ich mal gucken in einer freien Stunde.


Mackenzie Davis (Terminatorin) ist imo eine sehr gute Darstellerin, hat mir in "Halt and Catch Fire" ausgezeichnet gefallen. Könnte aufgehen, gerade einen leeren, ausdruckslosen Blick hat sie gut drauf (und ja, das soll ein Kompliment sein).
< Auf diese Nachricht antworten >