ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2018 09:50 Uhr
Thema: Re:Herzlichen Glückwunsch Antwort auf: Re:Herzlichen Glückwunsch von Felix Deutschland
>>Sie haben den Sinn des Threads verstanden.
>
>Mag sein, aber wer hier einen Thread quasi als Twitter-Ersatz einrichtet, hat seinerseits den Sinn dieses Forums nicht verstanden. Wenn du ohne Widerrede shitposten willst, dann geh auf Twitter, blocke jeden der nicht nach deinem Gusto replied, und verschone mich mit diesen Hundepfeifen und sonstigen Weltgedanken. Ich kann hier in diesem Board niemanden muten, also muss man das ganz klassisch durch offene Meinungsäußerung klären.


Ohh es gibt da schon Möglichkeiten, z.b das man Leute ganz einfach ignoriert. So wie ich es mittlerweile mit deinen Posts mache, wenn sie nicht gerade unter meinen hängen. Ich weiß aber das das ein Konzept ist das nicht jedem einleuchtet.
Abgesehen davon war der Thread nicht ganz allein meine Idee, gibt also noch mehr so Idioten hier.
Übrigens auch sehr geil was natürlich wieder unterstellt wird. Kann ja nicht sein das man nur genervt ist, das muß bestimmt ein Nazi sein. Kennen wir ja.
< Auf diese Nachricht antworten >