Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2018 17:24 Uhr
Thema: Re:Vegetarische Mühlen-Frikadellen Antwort auf: Re:Vegetarische Mühlen-Frikadellen von Don Cosmo
>>Was wird übertüncht?
>
>Alles. Von dem Paprikapulver!!


Ohne das würde es nach nix schmecken, halt veganer Fleischersatz (und damit für mich schon automatisch Abfall, weil der zugrundeliegende Gedanke schon schwachsinnig ist).

Frage mich sowieso, warum in Deutschland alle diese ekligen Quorn-Schnitzel und "veganes Mett" (Puffreis mit Öl, Wasser, Salzpfeffer, Zwiebeln und natürlich Paprikapulver für Farbe und Geschmack) fressen. Beim Wocheneinkauf ein zwei Packungen festen Tofu mit einkaufen, in Sojasoße-Chili-Knoblauch-Ingwer-Marinade einlegen und nach Bedarf verwerten, schmeckt tausendmal besser. Jetzt auch nicht DIE Offenbarung, aber diese deutsche Hausmacherküche mit Buletten, Schnitzel und so weiter ist nicht im Geringsten darauf ausgelegt, von der Würzung und der Zubereitung und allem anderen, das man da einfach das Fleisch gegen irgendein komplett geschmack- und geruchloses industrielles Pflanzenprotein ersetzen könnte.
< Auf diese Nachricht antworten >