ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2018 22:18 Uhr
Thema: Re:The Predator Antwort auf: The Predator von ACG
Bzgl. des Schnittes hab ich übrigens erst später gelesen das die erst vor 3 Wochen noch angefangen haben Reshoots zu machen... Naja, manchmal ist weniger schon mehr und dieses "es allen recht machen wollen" der Studios hat schon so manchen Film in letzter Zeit versaut (gerade Neuauflagen-ganz schlimm z.B. auch Robocop).
Evtl. wirds ja auch besser, man weiß ja nicht was sie rausschneiden... Wie gesagt, der Trailer geht zumindest in die richtige Richtung (kann aber eben auch nur gut geschnitten sein).
Im Übrigen möchte ich noch anmerken das ich schon seit längerem der Meinung bin das alle Filme in der Art (also wirklich alles von Bourne über Star Wars und Batman bis eben hin zu Predator) nur noch von Antoine Fuqua gedreht werden sollten, der hat wenigstens noch den richtigen Focus. Natürlich kann aber auch ihm das Studio reinquatschen.
< Auf diese Nachricht antworten >