ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.07.2018 19:03 Uhr
Thema: Re:The Predator Antwort auf: Re:The Predator von Sascha
>
>> Die Kunst des schneidens... und schon schaut er ganz brauchbar aus (imo):
>
>Das ist in der Tat so - wenn man jetzt mal weg lässt, dass aus dem Buddy-Team
>im Dschungel schon eine Art Familientauglicher Actioner mit Raumschiffen,
>Crash-Sites, Verhörräumen und Mutti mit Kind-Story geworden ist. Am Ende
>aber sicher auch besser, wenn man eine neuzeitliche 1:1-Kopie gemacht hätte.


Ich weiß ja das Veränderungen für dich was ganz schlimmes sind, nichtsdestotrotz haben einige der besten Vortsetzungen einen ganz andere Ansatz als der Vorgänger. Ist ja auch hier schon seit Teil 2 so das man ander Szenarien wählt.
Bzgl. des Trailer zielt mein Kommentar ja eben darauf ab das man imo zumindest aus diesem Trailer keine besondere Mutter/Kind Geschichte rauslesen kann. Das weiß man nur weil man den alten kennt.

Der Vorgänger war ja eher das was deinen Vorstellungen entsprechen dürfte, nur in der Hauptrolle imo fehlbesetzt (+viel Kleinzeug was jetzt zu weit führt).
Lustig wäre es ja gewesen wenn sie die Rolle mit JCVD besetzt hätten. Der Kreis hätte sich geschlossen, das Studio allerdings sehr wahrscheinlich auch.

Diesbezüglich ist es übrigens mal ganz interessant sich den Erstling mit dem Gedanken im Hinterkopf anzuschauen das der Predator ursprünglich kein 2,4m großer Gigant sondern eher so was Ninja mäßiges (genauger ein insektoides Alien) sein sollte, das macht dann stellenweise viel mehr Sinn (gerade auch von der ganzen Vorgehensweiße her)-kann ich echt empfehlen, der ist ja eh nicht so lang.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 29.07.2018 19:12 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >