ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2018 14:10 Uhr
Thema: Re:Details? Antwort auf: Re:Details? von turzilla
>>
>>> Das ist nicht kompliziert. Wir waren bei Freunden zum Grillen eingeladen und
>>> etwas Wein getrunken. Sicherheitshalber ein Minicar gerufen, eingestiegen,
>>> 6,5 Kilometer kutschiert worden und dafür 34,50 Euro bezahlt. Das ärgert mich.
>>
>>Ach so, Taxi oder Ruf-Bus. Ich dachte, irgendwie nach Sonnenfinsternisgucken
>>mit den Loren-Bahn noch durch's Flachland und das hat 34,50 gekostet.
>
>Sorry, ich wußte nicht, dass Mini-Car nur ein lokaler Taxidiest ist. Dachte, die gäbe es auch anderswo.


Gibt es auch, s.o. Ist auch kein Taxi (weil du unten die  Uhr erwähntest). Ist aber schon sehr teuer bei euch. Dafür bin ich letztin um die 30km gefahren. Allerdings mit nem Taxi. Minicar fuhr ich früher viel weil die zumindest gefühlt immer billiger waren.
< Auf diese Nachricht antworten >