Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2018 12:27 Uhr
Thema: Re:Details? Antwort auf: Details? von turzilla
>Das ist nicht kompliziert. Wir waren bei Freunden zum Grillen eingeladen und etwas Wein getrunken. Sicherheitshalber ein Minicar gerufen, eingestiegen, 6,5 Kilometer kutschiert worden und dafür 34,50 Euro bezahlt. Das ärgert mich.

Ist "Minicar" jetzt Ridesharing, oder sowas wie Car2Go, oder ein Taxidienst den bei euch in der Region jeder so nennt? Ich weiß nicht was Mini Car (oder Minicar) ist, ich hab durch Googlen nur die Webseite eines mMn. ganz normalen Taxidiensts gefunden, der sich "Mini-Car" nennt. Ein normaler Taxidienst kann das aber nicht sein, denn mit dem wäre die Fahrt günstiger gewesen. Ein Ridesharing-Dienst wie Uber oder UberPool kann es aber auch nicht sein, denn deren Sinn ist es, eine deutlich preiswertere Variante zu Taxis zu sein.
Ist Minicar jetzt die luxuriösere Alternative zu Taxis? In kleineren Autos?
< Auf diese Nachricht antworten >