ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2018 21:18 Uhr
Thema: Eine Ode an Tommy Johansson Antwort auf: Sensationen, Menschen und ein paar Tiere von Sascha
Powermetal Gott aus Schweden.
Sascha beneidet ihn um seine schlanke Figur, die Damen um sein güldenes Haar, Bruce, Rob und Michael um seine Stimme. Und das ist der Punkt, er ist bei Sabaton neuerdings nur Gittarist, hat aber zum Glück noch eigene Bands.
Er tritt u.a. als Tommy ReinXeed auf und hat das einzige Cover von Helloweens "I want out" gemacht das tatsächlich besser ist als das Orginal (dazu muß man wissen das der Song nicht ganz leicht zu singen ist und sogar die ursprünglichen Schreiber/Sänger den nicht so hinbekommen).

Recht lustig ist seine Reihe "Swedish Hitz Goes Metal", für den leichteren Einstieg und damit man ihn auch mal sieht ein Teaser:






[https://www.youtube.com/playlist?list=PLniOGHdVRunxSbZncv4CMWU1c44FoU3-m]


Hier hat er eine Version von "Euphoria" gemacht bei der ich mich nicht sofort übergeben mußte (tatsächlich könnte man sich das gelegentlich freiwillig anhöhren):





"I want out":

Zum Vergleich erst das Original (Video)-der Part ab 3.50 ist natürlich der wirklich kritische:




Und das Cover:





So, ich geh jetzt den Mond anheulen :)

***Diese Nachricht wurde von ACG am 27.07.2018 23:15 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >