Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2018 14:24 Uhr
Thema: Re:Keine Kommentare zu Özil? Antwort auf: Re:Keine Kommentare zu Özil? von Escobar
>Trump/Hummels, Boateng/Morawiecki....nein, ich glaube nicht dass das ähnliche Wellen schlagen würde. Und wenn Erdogan nicht zufällig letztes Jahr unsere schöne Heimat monatelang gedisst hätte, wären auch die Özil Bilder kein wirkliches Problem gewesen, denn im Grunde hatten wir noch nie Probleme mit Politikern, die ihre eigenen Leute wie Vieh behandeln. Solange sie uns erzählen was wir doch für tolle Menschen sind.....

Äpfel und Birnen, Staaten sollen/müssen miteinander reden und obwohl z.B. die chinesische Regierung moralisch verachtenswert ist, isses nicht so als würde es den Leuten besser gehen wenn wir ihre Regierung wie die in Kuba/NK behandelt hätten.

Es ist halt ziemlich eklig sich das Wahlverhalten der Deutschtürken anzusehen und festzustellen dass ~2/3 der Leute ihren Diktator ganz geil finden, inklusive Spielern in der Nationalmannschaft. Kann man jetzt kurzfristig auch nichts daran ändern, iss halt so, aber schön is das genausowenig wie der Einfluss Putins auf unsere Russlanddeutschen oder das Gebaren Schröders, beides Sachen die auch immer mal wieder in den Medien angesprochen werden.
< Auf diese Nachricht antworten >