Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2018 11:33 Uhr
Thema: Re:Keine Kommentare zu Özzill? Antwort auf: Re:Keine Kommentare zu Özzill? von Seriös
>Die Schwarzen in den USA wurden nicht gefragt ob sie in dem Land leben wollen oder nicht, für jeden anderen gilt dass seine Vorfahren freiwillig eingewandert sind und dementsprechend wird dort erwartet dass man nonstop mit dem Fähnchen wedelt und beteuert dass die USA das beste Land der Welt sind und man selbst sich vor allem als Amerikaner definiert ist.

Stimmt, wird sehr locker gesehen, wenn schwarze Amerikaner sich nicht Nordkorea-Style zu den USA bekennen. Das ist in der Wahrnehmung sehr präsent, dass bei deren Einwanderung von freiwilliger Migration keine Rede sein kann, und im gesamten Gebahren der weißen Bevölkerung sieht man einen sehr konstruktiven Umgang mit dieser historischen Schuld.

[https://en.brinkwire.com/news/sports-update-donald-trump-kneeling-players-should-be-suspended-without-pay/]

Ein Einwanderungsland im Stile der USA waren die USA zuletzt vor relativ genau hundert Jahren, danach waren die Schotten weitestgehend dicht, allein schon, weil jeder Einwanderer ein verkappter Russe sein könnte.
< Auf diese Nachricht antworten >