Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2018 11:07 Uhr
Thema: Re:This flipping sweet 1982 cassette player Antwort auf: Re:This flipping sweet 1982 cassette player von ACG

>>JA! Der feuchte Hifi Traum meiner schlaflosen Nächte. Einmal ein NAKAMICHI Tapedeck zu besitzen...
>
>Ja ist schon was feines, aber mir fehlt mittlerweile der Nerv sowas ernsthaft zu nutzen und nur zum Rumstehen und posen der Platz. Obwohl ich durchaus nen Faible für so Obskuritäten habe. So hab ich z.B. die kleine Kassette die man in Iches Video am Anfang ganz rechts sieht. Ist ein total freakiges Sony System (NT) und staubt hier seit Jahren vor sich hin...
>Ich streame mittlerweile nur noch und meine Sammlung wird immer kleiner. Und die Anlage auch.


Ähm, ja ich meinte: Das war in meiner Jugend der feuchte.....

Ich habe nur noch einen SACD Player, den ich eigentlich nie nutze, ansonsten alles per Squeezebox.
< Auf diese Nachricht antworten >