Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2018 17:54 Uhr
Thema: Re:Keine Kommentare zu Özil? Antwort auf: Re:Keine Kommentare zu Özzill? von Daiyama
>>>Immerhin auf Platz eins in den deutschen Nachrichten.... O_o
>>
>>Ist das jetzt auch ein Chartsystem?
>
>Ne, ist aber gefühlt so, wenn man morgens Formatradio hört und DAS auf allen Kanälen als erste Meldung präsentiert bekommt. Sorry, aber stimmen echt die Relationen nicht mehr.


Die Sache explodiert so, weil sich entsprechend Wut aufgestaut hat in den demonstrativen Umgang des Staates mit Menschen, deren Eltern nicht in Deutschland geboren wurden. In den Medien hat man eine Mehrheit an Journalisten, die es gerade sehr angenehm finden, Appeasement für im Grunde Nazis zu performen, was auch immer die sich gerade davon versprechen. Es ist einerseits der vermeintliche Startschuss für braune Wichser, so richtig mal auf den Türkenbengel draufzuknüppeln, und gleichzeitig auch der zigtausendste Beleg dafür, wie rechtsbraun versifft unsere geistig-moralische Elite ist, dass sie das Fass für die meisten zum Überlaufen bringt, die es nicht mit Xenophobie als Staatsräson halten.

>>Ansonsten ist dazu vor zwei Wochen schon alles gesagt worden hier.
>
>Hm, ok dann schau ich mal.


Eigentlich hat Albert schon alles gesagt, was es zu sagen gibt, daran hat sich nicht wirklich was geändert. Ich finde es zudem höchst irritierend, wie jeder Meinungsartikel vorschiebt, dass Özil es an Selbstkritik vermissen lässt, lol. Jetzt sollen auf einmal Fußballer doch eine politische Meinung haben oder zumindest dafür schämen, wenn sie den Mitte-Links-Pastorentöchtern im Kolumnisten-Bällebad nicht passt? Und Leute mit so einer Anspruchshaltung gegenüber der Realität machen sich über die vermeintliche Weichheit meiner Generation lustig. Ich lache!

>Aber ich denke die Schlammschlacht geht leider noch übel weiter.

Eh. Es zeigt sich halt sofort ungefiltert, wer ne Fotze ist. Uli Hoeneß bspw. Was niemanden, aber auch wirklich niemanden überraschen sollte. Das Reinhard Grindel ein nasser flutschiger Olm ist, war ebenfalls schon länger bekannt (Seit Day 1 eigentlich). Julian Reichelt, Sophia "Rassismus als Twitter-Experiment" Thomalla und noch andere Knalltüten, die mit mir als Regierungsoberhaupt allesamt nach Saudi-Arabien abgeschoben werden würden - Almantum ist Rassenschande, und den häßlichen Beweis dafür kann man gerade erleben.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 23.07.2018 18:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >