ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.07.2018 09:25 Uhr
Thema: Re:SHAZAM! - EDIT Antwort auf: Re:SHAZAM! von Sascha
>
>Ist das ein Remake von dem Shaquille O'Neal-Film?!


Das erscheint mir jetzt nicht direkt als der naheliegenste Gedanke, zumal der Shaq-Film "Kazaam" heißt.
>
>Die Humble-Version gefällt mir.


Ergänzend:

Chuck ist übrigens besser bekannt als Captain Marvel, wobei ich mir ziemlich sicher bin was jetzt kommt.

Übrigens finde ich die Aufteilung mit den 3 Threads schon länger "etwas" unglücklich.
Evtl. wäre es besser wenn es nur einen Serien und einen Film Thread gäbe, den TV Thread könnte man als reine Fernsehzeitung benutzen, so geht alles wild durcheinander, von der Ausgelagerten Geschichte im Archiv gar nicht zu Reden.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 22.07.2018 13:21 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >