Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.07.2018 02:11 Uhr
Thema: Re:Pilotprojekt abgesagt Antwort auf: Pilotprojekt abgesagt von Bullitt
>Ob der regierende Bürgermeister oder andere Kritiker je einen Fuß auf einen der >beiden betroffenen Haltepunkte gesetzt haben, ist leider nicht überliefert.

Müller hat doch nur gegen gegen die ursprünglich geplante Einbeziehung des Heidelberger Platzes gestänkert, was ich sogar nachvollziehen kann-morgens tonnenweise  FU Studis kostenloses sightseeing Richtung Westkreuz oder Bundesplatz zu spendieren, war nicht unbedingt die cleverste Idee. Nur dagegen war Müller, wenn ich mich recht entsinne.

Ansonsten ist das leider eine typische Berliner Diskussion: wenn es nix mit Fahrrädern zu tun hat, ist es schonmal potentiell Scheiße und auf die Öffis haut doch eh jeder gerne drauf, kann man kaum was falsch machen.

Wen juckt´s? Solange ich für einen Galeriebesuch in der City West mit Parkhausgebühren und dreistündigen Aufenthalt mit meinem PKW *erheblich* kostengünstiger wegkomme, als wenn ich mir für 9 Euro das Viererticket kaufe, ist in dem ganzen System was grundfalsch und das hat weder mit Pünktlichkeit noch mit Umsteigebahnhöfen zu tun.
< Auf diese Nachricht antworten >