ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2018 10:45 Uhr
Thema: Re:Endlich sagt's mal jemand! Antwort auf: Re:Endlich sagt's mal jemand! von Daiyama
>>>>Aber gut, das nochmal drüber geredet wurde, der Erkenntnisgewinn ist jedes mal enorm.
>>>
>>>Alternativvorschlag: GEZ Gebühr abschaffen und den gleichen Betrag (oder mehr oder weniger, je nach dem, ob man meint, ob die Fernsehanstalten finanziell gut oder schlecht ausgestattet sind) über die Steuer einziehen.
>>
>>Zum Drölfzillionsten: Das ist rechtlich weder möglich noch wünschenswert, wenn man kein Staatsfernsehen haben möchte.
>
>Achso, auch wieder wahr...
>Aber vielleicht wäre es gar nicht so schlimm, das Staatsfernsehen?
>Staatstheater ist jetzt ja nicht so das Sprachrohr der Regierung?


Oder die Staatskirche.
< Auf diese Nachricht antworten >