Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2018 08:11 Uhr
Thema: Re:Aggro Radfahrer und Einhand-Aufleger Antwort auf: Aggro Radfahrer und Einhand-Aufleger von turzilla
>Heute morgen hat mir ein Radfahrer, hinter dem ich innerorts mit mehr als 3 Metern Abstand langsam ein gutes Stück geduldig hinterher fuhr weil man nicht überholen konnte, den Stinkefinger gezeigt.

War sicher ein Opel-Hasser! Aus der Beschreibung heraus kann ich aber nicht nachvollziehen, was der Anstoß seines Zorns war?
Ich erhebe immer die ganze Hand zum Gruß oder den Daumen als Hinweis auf vorbildliches und rücksichtsvolles Verhalten. Letztens schrappten auch zwei Fettsäcke langsam über die Straße ohne zu gucken, die hupte ich an, wobei einer tuffig ausrief: "Ja, was denn?" Ich grüßte ihn zum Abschied mit der queen'schen Handbewegung.

>Einhand-Aufleger sind meist Frauen. In der linken Hand halten sie ihren Geldbeutel, was zur Folge hat, dass sie das Kassenband mit nur einer Hand befüllen können. Das dauert dann doppelt so lang. Retour in den Wagen geht es dann genauso. Super, wenn Joghurtbecher oder Katzenfutterdosen gekauft werden!

Schlimm sind auch diejenigen, welche an der Kasse exakt am Ende ihrer Waren auf dem Rollband stehen bleiben anstelle vor zu trippeln oder noch schlimmer: Einfach am Ende stehen bleiben, während ihre Waren davon schnaufen. So dass man selber beim Draufbeigen sich irgendwie an denen vorbei schieben muss. Warentrenner ist natürlich ebenso was, das man nicht benötigt und lieber die Kassiererin anschnauzt, wenn sie den offensichtlichen Spalt von zwei Zentimetern zwischen zwei Warenlagern nicht erkennt.
Wahrscheinlich haben die Angst, dass sich jemand ihre mühsam erbeuteten Schokoriegel nimmt oder gar den Pfandbon!!11
< Auf diese Nachricht antworten >