turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2018 23:39 Uhr
Thema: Re:Ich kenne einen Mörder! Antwort auf: Re:Ich kenne einen Mörder! von ACG
>>Ist mir gerade wieder eingefallen weil der jetzt raus will.
>>
>>[https://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-15-Jahre-nach-Bluttat-im-Versandhaus-Bader-Pforzheimer-SamuraiMoerder-will-frei-sein-_arid,1235470.html]
>>
>>Kenne ihn vom Fitness, sollte definitiv noch ein Weilchen drinbleiben. O_o
>
>Er hatt ja Lebenslänglich plus Sicherungsverwahrung bekommen, das wäre an sich schon ziemlich lächerlich wenn er dann nach 15 Jahren wieder raus kommt...
>Wie ist es denn ausgegangen?


Kommt nicht raus.

Trotzdem Wahnsinn, wie schnell 15 Jahre rumgehen, das hat mich echt irgendwie schockiert, zumal ich den wirklich nicht nur flüchtig kenne. Der hat bei mir immer Kopfschütteln ausgelöst, ich hätte aber in der letzten Konsequenz auch nicht gedacht, dass er fähig ist, jemanden umzubringen. Ich habe da echt lange drüber nachgedacht, da er ein Adoptivkind ist und vielleicht nicht gerade die besten Adoptiveltern hatte...

>Mörder kenn ich auch ein, zwei, wenn auch beide (zum Glück) eher flüchtig.
>In der 5 oder 6ten Klasse wurde ein paar Häuser weiter der Mutter eines ehemaligen Klassenkameraden der Kopf abgehackt, mit ner Axt, vom eigenen Mann bzw. seinem Vater...
>Und so vor 10 Jahren hat mein Dönerverkäufer seine Tochter (15) abgestochen weil sie nen Freund hatte und das geht natürlich nicht, wobei man bei ca. 70 Stichen schon eher von abschlachten reden kann. Ich hab echt viel bei dem/nen gekauft und meine Mutter und dessen Frau waren auch bekannt... naja irgendwie kein schönes Thema.


Nee, isses nicht, zumal wir hier in einem 3000 Seelen-Dorf leben, da ist Mord eigentlich eher jwd. Kein schönes Thema, aber irgendwie auch auf morbide Weise faszinierend. Ich hab ja auch den Podcast zum Mord von Hinterkaifeck mit "Freude" verfolgt.
< Auf diese Nachricht antworten >