ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2018 21:54 Uhr
Thema: Re:Ich kenne einen Mörder! Antwort auf: Ich kenne einen Mörder! von turzilla
>Ist mir gerade wieder eingefallen weil der jetzt raus will.
>
>[https://www.pz-news.de/pforzheim_artikel,-15-Jahre-nach-Bluttat-im-Versandhaus-Bader-Pforzheimer-SamuraiMoerder-will-frei-sein-_arid,1235470.html]
>
>Kenne ihn vom Fitness, sollte definitiv noch ein Weilchen drinbleiben. O_o


Er hatt ja Lebenslänglich plus Sicherungsverwahrung bekommen, das wäre an sich schon ziemlich lächerlich wenn er dann nach 15 Jahren wieder raus kommt...
Wie ist es denn ausgegangen?

Mörder kenn ich auch ein, zwei, wenn auch beide (zum Glück) eher flüchtig.
In der 5 oder 6ten Klasse wurde ein paar Häuser weiter der Mutter eines ehemaligen Klassenkameraden der Kopf abgehackt, mit ner Axt, vom eigenen Mann bzw. seinem Vater...
Und so vor 10 Jahren hat mein Dönerverkäufer seine Tochter (15) abgestochen weil sie nen Freund hatte und das geht natürlich nicht, wobei man bei ca. 70 Stichen schon eher von abschlachten reden kann. Ich hab echt viel bei dem/nen gekauft und meine Mutter und dessen Frau waren auch bekannt... naja irgendwie kein schönes Thema.
< Auf diese Nachricht antworten >