ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2018 20:20 Uhr
Thema: Re:Wird meine Hermes Retoure noch jemals ankommen? Antwort auf: Re:Wird meine Hermes Retoure noch jemals ankommen? von Sascha
>
>> Ich hätte da übrigens gerne nen Button um Amazon direkt ne Frage stellen zu
>> können weil ich es schon häufiger hatte das das Zeug irgendwo in der Gegend
>> rumschwirrt und keiner weiß wo oder warum... Für Reklamationen gibts ja einen,
>> aber dafür muß man es ja erst mal haben...
>
>Du kannst Amazon jederzeit kontaktieren.
>
>[https://www.amazon.de/gp/css/contact-us-access]
>
>Bestellung auswählen, Thema auswählen.
>Rückrufservie und Chat gibt's auch noch irgendwo.


Jaaa genau. Ich rede von einem Button direkt in der Bestellübersicht und nicht in Untermenü xy (und nicht vergessen vorher Formular 0815 ausfüllen), so wie das "Bestellung verbergen" Feld, welches übrigens maximal sinnlos ist wenn der Artikel dann ständig in der "nochmals kaufen" Kategorie auftaucht.

>Was mit der Rücksendung ist, weiß ich nicht, Geld gab's jedenfalls heute zurück.
< Auf diese Nachricht antworten >