ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2018 19:05 Uhr
Thema: Re:Wird meine Hermes Retoure noch jemals ankommen? Antwort auf: Wird meine Hermes Retoure noch jemals ankommen? von Sascha
>
>Die liegt seit über zwei Wochen im Lager. Rücksendeetikett kam vom Verkäufer.
>Vor einer Woche hatte ich ihn angeschrieben, ob ich da mal anrufen soll oder
>er sich drum kümmert. Er kümmert sich, sagte er. Gestern wieder geschrieben,
>ob sich schon etwas ergeben hat, gestern Abend eine Antwort. Ob ich einmal
>die Sendungsnummer schicken könnte.


Hermes ist so geil auf Retouren das die mein Plusprodukt (s.o. bzw. u. ;) gleich wieder zurückgeschickt haben anstatt es auszuliefern...
Sagt zumindest die Sendungsverfolgung.
Ich hätte da übrigens gerne nen Button um Amazon direkt ne Frage stellen zu können weil ich es schon häufiger hatte das das Zeug irgendwo in der Gegend rumschwirrt und keiner weiß wo oder warum... Für Reklamationen gibts ja einen, aber dafür muß man es ja erst mal haben...
< Auf diese Nachricht antworten >