Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2018 14:56 Uhr
Thema: Re:Sprudelpudel Antwort auf: Sprudelpudel von turzilla

>Wir sind zufrieden, man kann die Sprudel-Intensität (nach wie vor) gut regeln und jetzt kann jeder nach seinem Gusto trinken. Turzillamann trinkt sehr selten reines Sprudelwasser, der mag "dünne" Saftschorlen, welche ich wiederum hasse. (Während meiner Entbindung hat er mir so ein lappriges O-Saftschorle eingeflößt, das hat er fast nicht überlebt...)

Wuäh...

>Ich mag sehr sprudeliges, eiskaltes Sprudelwasser.

Hier auch! Obwohl eiskalt gibt öfters Brainfreeze, etwas trinkbarer ist Kellertemperatur 10-16°C.

Fürs Kind habe ich zum Ausprobieren Rhabarber- und Johannisbeersirup gekauft, die mag ja sonst eher unsprudelige Sachen. Mit zusätzlich etwas frischer Zitrone dran schmeckt es ihr aber ganz gut. Überhaupt ist das mit dem Sirup nicht schlecht, ich habe Zitrone-Thymian und Orange-Minze Sirup gekocht, das schmeckt dann fast wie ein hippes Fritz-Wässerchen oder so.

Das klingt lecker, aber aufwändig.
< Auf diese Nachricht antworten >