Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2018 22:46 Uhr
Thema: Danke!! Antwort auf: Herzlichen Glückwunsch - du bist Amerikaner! von Felix Deutschland
Hinzufügen ist dem maximal, dass die wenigen Gelben Karten (etwa für Schwalben, nichgt zuletzt aber auch für Fouls) mit der aktuellen (= für diese WM) FIFA Richtlinie für die Schiedsrichter zu tun haben. Man wollte bei dieser WM wenn irgendwie möglich vermeiden, dass Spieler gesperrt sind, damit die Teams stets mit ihren besten Spielern arbeiten können.

Diese Theatralik ist eigentlich das einzige, was mir auch noch ziemlich auf den Zeiger geht. Ich gehe aber auch davon aus, dass sie für diese Baustelle auch an Lösungen arbeiten. Witzig fand ich das eindeutige Foul an Neymar im Mexico-Spiel, was KEIN Gelb nach sich zog, obwohl es schon an der Grenze zur rotwürdigen Tätlichkeit war. Vermutlich hat der Schiri da auch gedacht "Yo Bro! Würdest Du nicht so tun, als wenn man dir gerade bei vollem Bewuststein das Bein amputieren würde, hätte der Typ vielleicht auch ne Karte bekommen!"
Was habe ich gelacht. :)

< Auf diese Nachricht antworten >