Daiyama  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2018 09:21 Uhr
Thema: Re:Aggro Autofahrer Antwort auf: Aggro Autofahrer von turzilla
>Immer noch. Gestern sind hier vor dem Haus in der 30 Zone 3(!) Autos ineinandergerauscht.

Höhöhö, wo ist das youtube video dazu?

>Heute früh Hupkonzert als ich aus der Einfahrt raus bin, später wildes Gefuchtel hinter mir, weil ich mich nicht getraut habe auf der Landstraße mit Gegenverkehr ein Liegefahrrad mit Chassis zu überholen. Danach wäre wohl meine Einparkhilfe angesprungen, so dicht fuhr er hinter mir. Macht es denn diese EINE Minute aus? Wenn ja, einfach mal etwas früher losfahren? Wir hatten jetzt in dem knappen Jahr nicht einmal Zeitprobleme und können auch mal entspannt der Straßenbahn zusehen falls die Schranke runtergeht.

Die Psychologie beim Autofahren ist halt, so dass man sich hervorragend über andere Aufregen kann, ohne wirklich Widerworte zu bekommen. Das ist ein prima Ventil allen möglichen Stress den man hat, abzubauen. (*Hmm rede ich jetzt hier nur von mir?*)
< Auf diese Nachricht antworten >