turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.07.2018 08:32 Uhr
Thema: Re:Landeskennzeichenautoaufkleber Antwort auf: Re:Landeskennzeichenautoaufkleber von Don Cosmo
>>Weil die nicht in der EU sind?
>
>Jaaa, aber wenn sie es denn dann im Ausland drauf haben MÜSSEN, warum haben es dann nicht ALLE, sondern nur ein ein Drittel? Und wenn sie es doch NICHT müssen, warum haben es dann doch noch ein Drittel und auch wirklich NUR Schweizer?


Wenn dich das so umtreibt, Turzillamann hat Kunden in der Schweiz. Soll er fragen?

Ansonsten wäre meine Antwort: vielleicht möchten einige ihre Statussymbole nicht mit billigen Aufklebern verschandeln, wo sie doch schon ihre Windschutzscheibe zukleben müssen und riskieren deshalb einen Strafzettel.

Edit: Nachgefragt. Viele Schweizer haben einen magnetischen "Aufkleber" der Alibimäßig im Handschuhfach liegt. "Ups, vergessen, Herr Wachtmeister. Ich papp ihn gleich dran!" "Na, dann wollen wir nochmal ein Auge zudrücken!"

***Diese Nachricht wurde von turzilla am 12.07.2018 08:36 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >