Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.07.2018 14:27 Uhr
Thema: Es wurde ein Festplattenfehler gefunden! Antwort auf: Wir sind immer noch Wütend und sehr Agressiv von Sascha
ARGH! Und das auf dem guten Arbeitsrechner, mit viel Power (i7-6920HQ, 32GB RAM und 500er SSD) und noch Win7. Natürlich darf man keine gesamtheitliche Datensicherung machen, hab so ne halbscharige machen können und musste nun auf den Win10-Rechner mit halber Power (i5-6300, 8GB RAM und 250er SSD) umsteigen. Der schnauft schon beim kleinsten Project-Import, IntelliJ neu installieren, schauen was sonst noch fehlt, die ganzen schönen TotalCommander-Links ... FUFUFUFUFU!

Der Rechner wird dann wohl abgeholt und wahrscheinlich komplett getauscht (alles noch mal einrichten, FUFUFUFUFUFU!), was 4-6 Wochen dauern dürfte. Ächz.
< Auf diese Nachricht antworten >