Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2018 19:06 Uhr
Thema: Re:Amazon-Ausdrucker Antwort auf: Re:Amazon-Ausdrucker von Sascha
>
>> Sehr smart. Die Konkurrenz freut sich über die Einnahmen, und die Kunden
>> über Werbung für Otto.de auf Otto.de. Damit sind die nächsten hundert Jahre
>> erfolgreicher Firmengeschichte schonmal wasserdicht eingetütet.
>
>Frage mich, ob das auch für Bader und die anderen Subs bei Otto gilt, die
>ja eine noch Ältere und Konservativere Zielgruppe haben als Otto ohnehin schon.


Die sind doch ziemlich sicher zu alt, um noch irgendwas aus eigener Kraft selbst aus einem Katalog zu bestellen. Ich fand nur das Statement bzw. das Zitat weird. Als wenn Amazon oder andere Onlinehändler sagen würden "Klar, wir machen jetzt Bannerwerbung für Otto! LOL!" oder als wenn Bannerwerbung auf deren Seite für deren Seite irgendwas bringen würde. Entweder haben die Trottel nie das Internet benutzt oder die Leute die den Artikel geschrieben haben haben sie grob falsch zitiert, aber die Aussage ist einfach kurios.

Leute, die aus Katalogen bestellen, halten unsere Gesellschaft auf und wählen wahrscheinlich auch nur Scheiße (CDU o.ä.). Deren Befindlichkeiten sind mir so egal wie umgekehrt offenkundig auch.
< Auf diese Nachricht antworten >