michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.07.2018 20:45 Uhr
Thema: Re:Sehr feines Tippspiel bislang Antwort auf: Re:Sehr feines Tippspiel bislang von Fuse

>>Magnet tippt gefühlt jedes zweite Spiel exakt wie ich, da werden am Ende wohl nur Alles-oder-Nichts-Tipps den Ausschlag geben.
>
>Edit: das finde ich bei den jetztigen Partien unwahrscheinlich. Gefühlt gibt's jetzt eigentlich keine Underdogs mehr, oder siehst Du das anders?


Nee, stimmt schon, jetzt ist für jeden alles drin.Trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die Tipps auch diesmal nicht wesentlich unterscheiden.

Aargh, da fällt mir gerade noch ein, dass ich das einzige Mal, als ich noch kurzerhand vor dem Anpfiff irgendeine Partie von 2:1 in ein 1:1 geändert habe (ich ändere sonst nie!1) und dann prompt natürlich in der 94. oder so noch das 2:1 gefallen ist :(
< Auf diese Nachricht antworten >